Episode #012: Kopfgelenksverletzungen – Alternative Heilmethode

Heute verbinden wir zwei Welten miteinander. Ich habe heute eine Namensvetterin, Corinna Gessner, da. Sie ist Ärztin und kombiniert aber auch als Heilerin die zwei wundervollen Welten aus Wissenschaft, und wer verbindets noch besser? Die Annette Müller. Kennen Sie alle, ist schon oft bei uns als Gast gewesen, Heilerin und Schulleiterin der Heilschule San Esprit, Ecole San Esprit, und die beiden wundervollen Gäste erzählen uns jetzt, wie wir eben genau diese Welten der Schulmedizin mit der Heilmedizin oder der Heilwirkung verbinden können und integrieren.

Episode #011: Schule der Neuen Zeit Auf der Suche

Heute haben wir zwei wunderbare Schulleiterinnen der neuen Zeit. Zum einen haben wir Eveline Degani, sie begleitet Kinder in ihrer Giraffenschule aus dem Rheintal mit wirklich einem neuen ganzheitlichen Schulmodell. Sowohl auch heilerische Fähigkeiten werden integriert, bei den Kindern aber auch der Bezug zur Natur. Und zusätzlich haben wir noch Annette Müller hier. Sie ist Heilerin und Schulleiterin der Schule Ecole San Esprit, und sie ist schon bereits bekannt bei uns im Sender mit ihren wunderbaren Geschichten auch zum Thema Heilen, und diese beiden Frauen werden jetzt Vieles erzählen.

Episode #010: Das Leben eines Rettungssanitäters

Heute haben wir eine wundervolle Kombination aus Heilerin und Rettungssanitäter, und welche wunderbaren Möglichkeiten dieses Feld eröffnet, in der Notfallmedizin schnell zu handeln und auch betroffene Menschen wirklich zu unterstützen. Das erfahren wir heute in der Sendung, und zwar haben wir Annette Müller hier. Sie hat die Schule, die Heilerschule San Esprit, und wir haben den Rettungssanitäter hier, Remo Degano, und ich freue mich sehr, dass beide heute hier sind, und es wird wundervoll!

Episode #008: Gesund, frei und glücklich

Wir begeben uns heute mal auf die Reise in die Gesundheit, in das Heilwerden und wie wir selbst uns heilen können und dadurch vielleicht auch eine ganz neue Freiheit im Leben erfahren dürfen, auch angstfrei durchs Leben gehen dürfen. Und es gibt niemand besseren, der uns auf diesem Weg heute begleiten kann, wie die Heilerin Annette Müller, die auch die erste Klinik für geistiges Heilen in Deutschland gegründet hat, eine Expertin, die internationale Gäste hat, Ärzte ausbildet, und ich freue mich sehr, heute über diesen tollen Weg der Befreiung mit ihr sprechen zu dürfen.

Episode #007: Krankheit als Softwareprogramm

Wir sprechen heute mit unserer Heilerin, Expertin Annette Müller über den Einfluss unserer Gedanken, vor allen Dingen, wenn wir davon überzeugt sind, krank zu sein. Und was wäre denn, wenn wir eine Entscheidung für die Gesundheit treffen? Was passiert denn dann eigentlich bei uns im Körper. Und über ihren Weg, vor allen Dingen mit ihrer ersten Reise in einen Ashram, was da so alles passiert, freue ich mich, heute mit ihr drüber sprechen zu dürfen in unserer Sendung.

Episode #006: Das 1×1 des Heilens

Herzlich Willkommen, liebe Zuschauer heute zu unserem Format auf der Suche nach dem Sinn des Lebens und wir haben heute einen ganz besonderen Gast zum Thema Heilung, Selbstheilung: Annette Müller. Sie hat eine Klinik gegründet – die erste in Deutschland für energetisches Heilen und bildet auch Heiler international aus. Bereits auf Mallorca hat sie ganz viele internationale Gäste und heute erklärt sie uns, wie Heilung funktioniert, aus energetischer Sicht, und ich freue mich sehr, mehr darüber zu erfahren.

Episode #005: Möglichkeiten und Grenzen der Selbstheilung

Herzlich willkommen, liebe Zuschauer, heute zu unserem Format „Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens“. Und wie wäre denn die Vorstellung, wenn wir in der Lage wären, alle unsere Wehwechen, Zwickerchen und Ziperchen, selber heilen zu können? Und dass das möglich ist, das erzählt uns heute unser Gast Annette Müller. Sie ist Gründerin der ersten Klinik für geistiges Heilen und bildet auch Heiler international aus, aktuell auf Mallorca. Und wie diese Ausbildung und die Selbstheilung und eben ihre ganze Arbeit umgesetzt werden kann in die Realität, das hören wir heute.

Episode #004: Energetisches Heilen

Herzlich willkommen, liebe Zuschauer, heute zu unserem Format auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, und ich habe heute einen ganz besonderen Gast: Annette Müller. Sie hat die erste Klinik für energetisches Heilen gegründet in Deutschland, und welche Wunder dort schon bisher geschehen sind und welchen Zauber, da einfach im Leben gestreut wird. Gerade zum Thema Selbstwirksamkeit, Heilung, die auch in uns geschehen darf, aber für die wir auch selber verantwortlich sind. Das sind die spannenden Themen, die wir heute besprechen werden.

Episode #003: Krankheit ist kein Schicksal

wir sprechen heute mit unserer Heilerin Expertin Annette Müller über den Einfluss unserer Gedanken, vor allem, wenn wir davon überzeugt sind, krank zu sein. Und was wäre denn, wenn wir eine Entscheidung für die Gesundheit treffen? Was passiert denn dann eigentlich bei uns im Körper und über ihren Weg, vor allen Dingen mit ihrer ersten Reise in einen Ashram, was da so alles passiert

Episode #002: In jedem steckt ein Heiler

Herzlich willkommen, liebe Zuschauer! Heute zu unserem Format auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Haben Sie sich auch schon immer mal gefragt, ob Sie in der Lage wären, sich selbst zu heilen? Und wenn man sich für das Thema Heilung interessiert, wer kann einem da am besten helfen? Und da haben wir heute die Expertin da, Annette Müller. Es wird ein ganz wundervolles Interview, und ich freue mich sehr, dass sie heute da ist.